Latein per Fernstudium oder online erlernen?

Fragen zur Ausbildung rund um die alten Sprachen, ihrer Geschichte und ihrer Archäologie

Moderator: e-latein: Team

Latein per Fernstudium oder online erlernen?

Beitragvon Symphonix » Sa 7. Dez 2013, 05:15

Ich beschäftige mich beruflich mit diversen Dingen in denen mir ein besseres Latein sehr gelegen käme. Da ich aber sehr eingespannt bin schaffe ich es nicht regelmäßig zu festen Terminen irgendwo zu erscheinen.

Können Sie mir helfen und mir einen Rat geben wie ich online oder per Fernstudium am besten Latein lernen kann?

Ich bin gern bereit dafür angemessen zu bezahlen! Bei der Gelegenheit, eine kleine Umfrage an euch:

Was haltet ihr für einen angemessenen Studenlohn für eine Onlinenachhilfe Stunde in Latein? Oder wie wird das abgerechnet, monatlich ?

Ganz lieber Gruß
Symphonix
Symphonix
Advena
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 02:03

Zurück zu Schule, Studium und Beruf



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast