Seite 1 von 1

Vokabeltrainer / WB auf Stick

BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 12:28
von Philipp
Hallo!

Es ist mir bewusst, dass dies im Forum schon öfter zur Sprache kam!

Ich benötige für mein Netbook einen freien, offline benutzbaren, Vokabeltrainer. Es sollten auch Sprachen mit nichtlateinischer Schrift (Griechisch, Hebräisch) gelernt werden können.

Ein Wortschatz muss nicht zwingend vorprogrammiert sein, die Vokabeln kann ich selbst eingeben.

Gibt es die Möglichkeit, ein Griechisch- bzw. Lateinwörterbuch auf Stick zu bekommen oder, das wäre noch besser, frei im Internet herunterladen zu können?

Viele Grüsse

Re: Vokabeltrainer / WB auf Stick

BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 21:25
von Medicus domesticus
Vielleicht ist Cramfire noch etwas für dich. Läßt sich vom USB-Stick aus starten. Die verschenken momentan auch Lizenzen... ;-)
http://www.cramfire.com