App für Sprachen

Fragen zur Ausbildung rund um die alten Sprachen, ihrer Geschichte und ihrer Archäologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

App für Sprachen

Beitragvon bevac » Sa 18. Sep 2021, 19:47

Servus zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mir eine gute App für Sprachen lernen finden kann?
Umgesehen habe ich mich auch im Web und muss sagen, dass es wirklich viele Apps gibt - da kann ich mich auch nicht so einfach entscheiden.

Aus dem Grund wollte ich gerne euch um eure Meinungen bitten.
Gefunden habe ich dann auch die App Duolingo, bei https://helpmag.de/so-aendern-sie-die-s ... -duolingo/ dann auch verschiedene Informationen, wie man zum Bsp die Sprache ändern kann usw.

Aber gerne möchte ich noch wissen, was eure Empfehlung ist?
Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Benutzeravatar
bevac
Servus
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 13:33
Wohnort: Berlin

Zurück zu Schule, Studium und Beruf



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste