Medicus domesticus hat geschrieben:Abqualifizieren von Leuten, die entsprechend Medizin studiert haben und es nicht ausüben, würde ich nie tun.
Würde ich auch niemals machen, wenn sie meine Frau wäre.
Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team
Medicus domesticus hat geschrieben:Abqualifizieren von Leuten, die entsprechend Medizin studiert haben und es nicht ausüben, würde ich nie tun.
Medicus domesticus hat geschrieben:Meine Frau ist Krankenschwester.
Medicus domesticus hat geschrieben:Das war keine Abwertung, da sie oft patientennäher einen viel besseren Job macht als ich. Ich bewundere sie oft deswegen
Medicus domesticus hat geschrieben:Das geht schon. Ich vernachlässige ja deshalb meinen Beruf nicht.
Medicus domesticus hat geschrieben:Das ist deine Auffassung. Meine und ihre nicht nach 25 Jahren.
Aber dass MD, der bisher keinen einzigen fehlerfreien lateinischen Satz hier zustande gebracht hat, ein Experte im Fach Latinistik sein soll, möchte ich doch bezweifeln.
Medicus domesticus hat geschrieben: Als Lateinlehrer sollte man ...
Medicus domesticus hat geschrieben:Warum löscht du und änderst ständige deine Threads?
Medicus domesticus hat geschrieben: Als Lateinlehrer sollte man auch Griechisch können. Beteiligung von Tiberis : 0
Zurück zu Schule, Studium und Beruf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste