Freigelassene Sklaven in Rom

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Freigelassene Sklaven in Rom

Beitragvon Sel » Di 11. Nov 2003, 17:21

Hallo, bitte ich brauche HILFE!!!!!!!
Ich muss bis zum Mo,17.11.03 ein Referat machen Thema : Freigelassene Sklaven in ROm!!!!!!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

E-Mail: bieny_2008@yahoo.de BIIEEEEEEEETTTTEEEE
Sel
 

Beitragvon Felix » Di 11. Nov 2003, 19:31

Sollst du ein Referat über dieses Thema halten?
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Clemens » Di 11. Nov 2003, 19:36

Sel hat geschrieben:Ich muss bis zum Mo,17.11.03 ein Referat machen Thema : Freigelassene Sklaven in ROm!!!!!!!!!


Felix hat geschrieben:Sollst du ein Referat über dieses Thema halten?


:hmmm:

@Sel

Was für eine Hilfe stellst du dir denn vor, ohne eine konkrete Frage? Es wird dir sicher niemand ein fertiges Referat zuschicken...:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Felix » Di 11. Nov 2003, 19:49

:hmmm: Und ich habe noch etwas ganz anderes gelesen - hat der Clemens sicherlich herumgepfuscht... :verwirrt: ;)
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Latein

Beitragvon Sel » Di 11. Nov 2003, 21:25

Ich dachte vielleicht kennen Sie gute Links die mir für mein Referat behilflich sein könnten :smile:
Sel
 

Beitragvon Felix » Di 11. Nov 2003, 21:37

Hast du schon einmal bei google gesucht?
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Latein

Beitragvon Sel » Mi 12. Nov 2003, 15:28

Ja schon,aber ich hab irgendwie nichts gescheites gefunden! :(
Sel
 

Beitragvon incisus » Fr 14. Nov 2003, 22:09

Gib mal als Suchwort 'Sklaven in Rom' ein.
Direkt das Erste sieht ganz gut aus, falls dir das nicht reicht gibts auf der Seite auch noch weitere Links. :smile:
incisus
 

Beitragvon Neni » Sa 15. Nov 2003, 19:16

Vielleicht ist auch eher eine Seite gemeint, die durch jemand von euch schon kennt und mit der er gute Erfahrungen gemacht hat...bringt oft nichts aus allem ein wenig zu suchen und nachher nen Bullshit zu verzapfen, weil man die Richtigkeit nicht wirklich getroffen hat...
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Joachim » Mo 17. Nov 2003, 13:48

Joachim
 

Hilfe

Beitragvon Sel » Mo 17. Nov 2003, 18:50

Ich hab schon so einiges gefunden! DAnke an alle! Meine Lehrerin hat gesagt, dass wenn ich noch ein paar Bilder über Freigelassene Sklaven habe, ich eine 1 bekomme! BITTE HELFT MIR!!!!!

Bis morgen brauch ich bilder!!!!!
HELP HELP°!!!!
Sel
 

Beitragvon Mucius Scaevola » Mo 17. Nov 2003, 19:00

schau mal evtl. hier:

http://www.eko-online.net/geschichte/se ... lder.phtml

ansonsten noch vielleicht bildersuche bei google oder lycos.

Steht bei dir die Note für ein Referat schon vor dem eigentlichen Vortrag fest? Wird nur das Material bewertet? Keine Bewertung der Präsentation :shock: ?

-M.S.-
Mucius Scaevola
 


Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste