Hilfe bitte Socrates cum Theodorus

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Hilfe bitte Socrates cum Theodorus

Beitragvon Gast » So 18. Jan 2004, 18:19

Also wir schreiben morgen ne Arbeit und der Kulturteil wird von Socrates und Theodorus handeln, den text dazu habe ich eben so gut es nging übersetezt 2 seiten in dem text labern die beiden über gerrechtigkeit nun war cih die ganze eltzte woche krank und weis nur das im kulturteil etwas über die beiden abgefragt wird gibts da irgendwelche daten zu? bin net fündig geworden danke schonmal :sad: :)
Gast
 

Beitragvon RM » So 18. Jan 2004, 18:45

Kannst Du das bitte noch einmal abschreiben. So ist es ungeheuer anstrengend zu lesen ... :sad: RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Beitragvon Gast » So 18. Jan 2004, 18:50

Ok sorry stehe was unter Zeitdruck und habe das schnell hier hin geschrieben :) Also es geht darum das ich morgen eine Arbeit schreibe. Diese handelt von einem Gespräch zwischen Socrates und Theodorus, indem es um Gerechtigkwit geht. Diesen Text habe ich auch übersetzt, nur war ich die letzte Woche krank und habe so den kulturellen Teil nicht mitbekommen. Ich weis nur das es um Socrates und Theodorus geht. Gibt es dazu vlt. ein paar Daten oder so? Danke :)
Gast
 

Beitragvon RM » So 18. Jan 2004, 19:13

Platon? :) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Beitragvon incisus » So 18. Jan 2004, 19:14

wieso eigentlich zwei threads? :?
incisus
 

Beitragvon Gast » So 18. Jan 2004, 19:17

ja sorry den hier habe ich zuerst gemacht, aber in dem oberen wird mehr gepostet :) Also wenn er stört, könnt ihr den hier gerne schließen :)
Danke!
Gast
 


Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste