Interesse an Hausarbeit?

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Interesse an Hausarbeit?

Beitragvon Vespasianus » Mi 5. Okt 2005, 18:21

Hallo liebe Freunde der alten Geschichte,

hat irgendjemand von euch Interesse an meiner Hausarbeit zum Thema

"Der Vesuvausbruch 79 n. Chr.. Kaiserliches Krisenmanagement unter Titus."?

Würde sie per email verschicken. Sie ist 20 Seiten lang, mit kompletten Literaturverzeichnis und entstand im Rahmen eines Proseminars über die Reichsstruktur des Imp. Rom. unter den Flaviern.

Schreibt mir einfach eine email (daniel-bened@gmx.de),
Gruss daniel
Vespasianus
 

Beitragvon RM » Sa 8. Okt 2005, 16:13

... warum nicht einfach im Web zur Verfügung stellen? ...

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Beitragvon Vespasianus » So 9. Okt 2005, 16:37

RM hat geschrieben:... warum nicht einfach im Web zur Verfügung stellen? ...

8) RM


1.) weil ich überhaupt keine Ahnung habe, wie das geht...
2.) weil ich sehr lange dafür gebraucht habe und die arbeit nicht einfach so ins Netz stellen möchte; wenn sich jemand ernsthaft dafür interessiert, wird er mich - denke ich - kontaktieren und bekommt die Arbeit dann gemailt. Einzige Bedingung, die ich nicht erzwingen kann, mich jedoch sehr freuen würde: ein kurzes Feedback zur Arbeit.

Gruss Daniel
Vespasianus
 

Beitragvon Gast » Do 1. Dez 2005, 10:05

Ich hasse latein
Gast
 

Beitragvon Netter Gast » Do 1. Dez 2005, 17:11

Immer her damit. :eek: Meine Mail liegt in deinem Postfach.

Übrigens: Ich liebe Latein :book:
Netter Gast
 


Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron