arbeit mit quellen der antike (oldenbourg lehrbuch antike)

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

arbeit mit quellen der antike (oldenbourg lehrbuch antike)

Beitragvon marion » Di 8. Nov 2005, 21:54

hallo,

ich weiss das es evtl einwenig viel verlangt ist, aber ich bin glaub ich zu bloed dafuer in den passenden text dazu einen sinn zu erlangen bzw. den text kurz und knapp auf einer seite zusammenzufassen

fuer mich ist da im grunde so viel wichtig, als das ich da locker 5 seiten zu schreiben koennt.

falls jemand das buch hat waer es nett wenn ihr mit evtl kurz und knapp das wichtigste zu jedem abschnitt nennen koenntet. also zu jedem der sechs quellenformen das wichtigste, so dass ich es dann evtl schaffe eine kurze und praezise zusammenfassung zu schreiben.

danke im vorraus

gruss,
marion
marion
 

Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste