Antike im Film

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Antike im Film

Beitragvon zempsit » Sa 18. Mär 2006, 11:51

Wir haben als Projektarbeit an der Schule eine Arbeit zum Thema Antike im Film gemacht.
Dabei analysierten wir einzelne Aspekte des Filmes "Gladiator" historisch.

http://gladiator.zeman.ch

Über Feedbacks würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüssen
zempsit
 

Beitragvon Chefübersetzer » Mi 12. Apr 2006, 12:19

Hab die Seite mir grade mal angeschaut. Is echt nicht schlecht! Was ich besonders interessant fand, war des Quiz ;-) . Auch den Bezug zur historischen Situation find ich gut gelungen.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers

http://www.abi07-rig.de.vu
Benutzeravatar
Chefübersetzer
Praetor
 
Beiträge: 132
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:11


Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste