Principia - dringend!

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Principia - dringend!

Beitragvon Malare » Fr 30. Jun 2006, 19:36

hallöchen,

ich suche verdammt dringend ein bild von einer römischen principia. google gab nichts her udn wenn dann nur in schlechter qualität (muss üfr ne power point präsentation herhalten). wenn jemand ein bild findet oder hat, wäre es wirklich nett mir den link oder das bild per mail zu schicken.
es sollte auf jeden fall die lagerbasilica, fahnenheiligtum und die legionsarchive sichtbar sein.

ich hoffe jamed hat etwas

lg
Malare
 

Beitragvon Iulus » Fr 30. Jun 2006, 20:08

Du kannst dich ja mal hier umschauen:

http://www.digitale-archaeologie.de/ger ... p?nav_id=8
Cives, floreat Europa,
opus magnum vocat vos.
Stellae signa sunt in caelo
aureae, quae iungant nos.
(Ex Hymno Latino Europae)
Benutzeravatar
Iulus
Proconsul
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Malare » Sa 1. Jul 2006, 18:03

jaja da war ich schon, aber ich bekomme die bilder nicht größer und in dem kleinen format sind sie zu schlecht
aber trotzdem danke schön
Malare
 

Beitragvon chefren » Sa 1. Jul 2006, 21:08

hast du es auch schon direkt ueber die google bildersuche versucht?
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste