Aristoteles: Politika III => Online ?

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Aristoteles: Politika III => Online ?

Beitragvon chefren » Fr 27. Okt 2006, 10:55

Huhu :),

bin auf der Suche nach eine OnlineVersion von Aristoteles' Politika III.

Saemtliche Suchversuche blieben bis dato leider erfolglos. Aber evtl. kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.

Danke.


LG,
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon consus » Fr 27. Okt 2006, 11:05

Benutzeravatar
consus
Pater patriae
 
Beiträge: 14234
Registriert: Do 27. Jul 2006, 18:56
Wohnort: municipium cisrhenanum prope Geldubam situm

Beitragvon chefren » Fr 27. Okt 2006, 11:35

dank dir vielmals, den link hatte ich auch schon mal irgendwo ausgegraben. ging mir allerdings eher um eine (griechisch -) deutsche version, damit ich beim suchen nicht immer das buch zur hand nehmen muss und halt alles auf einen blick womoeglich schneller finde was ich suche.

brauch es fuer ein seminar in der alten geschichte in der es ueber recht und ordnung / politik im klassischen griechenland geht. :)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Lord Piergeiron » Di 7. Nov 2006, 05:02

Na Cheffi,

dann wolln wir mal die schweren Geschütze auffahren. Schau mal in Deinem e-mail-Postkasten nach.

(Deutsche Version, komplette Politika. Sogar n Bild ist am Anfang drin.
Wenn was fehlt, oder bei anderweitigen Fragen, bitte an Lordchen wenden :-)

Viele Liebe Grüße,

Your

Lord,

sS-nsw

8)
Im Sinne von Ranganathan und Dewey: Prosit!
1 Thaler:
"Si quis nostrum exstat, qui carmine componendo
-don' asses misero!- vivit adhuc adeo."
Benutzeravatar
Lord Piergeiron
Dictator
 
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:58
Wohnort: Forgotten Realms

Beitragvon chefren » Di 7. Nov 2006, 08:37

ui .... dank dir vielmals mein lieber lord :)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste