Facharbeitsthema Griechenland

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Cellus » Do 18. Okt 2007, 20:28

Toll, herzlichen Glückwunsch ! Finde ich beachtlich, dass du soviel geschrieben hast bzw. schreiben musst. 30 Seiten sind schon für Hauptseminararbeiten an der Uni grenzwertig viel. Dann bist du ja schon bestens vorbereitet. :)
"Der Mensch ist das Maß aller Dinge: für die seienden, dass sie sind, für die nicht seienden, dass sie nicht sind." (Protagoras)
Benutzeravatar
Cellus
Consul
 
Beiträge: 281
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 12:58
Wohnort: Hannover/Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Vorherige

Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste