Das Kölner Stadtarchiv

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Das Kölner Stadtarchiv

Beitragvon RM » Mo 13. Mai 2013, 19:53

Ich möchte auf die Petition aufmerksam machen, die die Verschleppung des Wiederaufbaus des Kölner Stadtarchivs zum Thema hat:
https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-aufhebung-des-planungsstopps-fuer-den-neubau-des-historischen-archivs-der-stadt-koeln
Ich denke, auch dafür sollten sich alle einsetzen, denen das Bewahren des kulturellen Erbes am Herzen liegt.

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Das Kölner Stadtarchiv

Beitragvon EtFoehr » Di 14. Mai 2013, 10:58

Heyho,

der Link mag bei mir irgendwie nicht funktionieren.. Wenn ich meine Daten eingebe und auf Unterschreiben klicke, passiert nichts und dann sind nach einer Zeit einfach meine eingegebenen Daten weg.. Ich finde solche Petitionen eigentlich immer sehr wichtig, deshalb würde ich das gern unterstützen.

LG
alea iacta est.
Benutzeravatar
EtFoehr
Advena
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:01

Re: Das Kölner Stadtarchiv

Beitragvon Chriss » Di 14. Mai 2013, 15:01

Gute Sache!!! Ich schau mir das auch mal an und versuche mich einzuschreiben.
Fragen zu Fremdsprachen? Hier wird dir weitergeholfen.
Benutzeravatar
Chriss
Civis
 
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:40

Re: Das Kölner Stadtarchiv

Beitragvon RM » Di 14. Mai 2013, 18:32

Also bei mir (Win7+IE) hat es funktioniert. Man muss erst alle seine Daten eintragen und dann auf "unterschreiben" klicken. Dann sollte eine Bestätigung kommen, dass man eine E-Mail erhält, die einen Bestätigungs-Link enthält. Ist vielleicht irgendeine Skript-Sprache nicht aktiv? JavaScript, Active-X etc.?

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern


Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste