Wenn du die Schuld nur bei anderen suchst, wäre das wohl am besten.
Glauben tut es dir eh niemand mehr nach deinen vielen Rückzügen vom Rückzug.
Ich finde es schade, wie du dich entwickelt hast. Etwas mehr Souveränität täte dir gut in deinem Alter.
Lebenserfahrung dazu solltest du genug haben.
Für mich hast du ein klares Ego-Problem, das ich auf eine nicht allzu liebevolle Kindheit zurückführe.
Lob gabs nur gegen Leistung und Gehorsam.
Wer dauernd beweisen muss, was er kann, hat kein gesundes Selbstbewusstsein.
Als Opfer wirst du nun zum Täter = Frustablasser.
Hier musst du nichts beweisen und wenn, dann bitte in unpolemischer Form, rein sachlich.
So wäre der Konflikt schnell beendet. Lass alles Persönliche weg! Oder benutze dazu die PN-Funktion.
Keiner hier hat etwas gegen dich, nur die Art, wie du zuletzt präsent warst, hat fast jeden verstört
und war nicht OK - beim besten Willen.
Ich sagte schon, dass ich auch glaube, dass du überarbeitet bist (3 Monate Überstunden abfeiern legt das nahe.)
Ich würde dich höflich bitten zu deeskalieren, nicht nochmal nachzulegen mit Angriffen ad personam.
Vlt. findet sich ein Weg, dass sich alles wieder einrenkt. Da du sehr lange schon hier bist,
wäre es schade, wenn du uns in Wut und Streit verlässt.
Niemand will dir Böses. Die Meisten haben zur Zeit eher Mitleid mit dir. Denn dein Verhalten
deutet m.E. auf extraforensische Probleme hin, die du am allerwenigstens in ein Fachforum tragen solltest.
PS:
Vertrauliche Infos aus PNs haben hier nichts verloren. Bitte fang auch damit nicht mehr an!
Als Arzt kennst du die Schweigepflicht. Ich bitte dich, diese auch in diesem Fall walten zu lassen.
Jeder Mensch hat Probleme, selbstverschuldete und unverschuldete.
Wenn mir jemand vertraulich davon erzählt, dann behandle ich es auch so.
Und lass bitte auch Dinge raus, die mit diesem Forum nichts zu tun haben.
Nimm die Hand an, die man dir reicht, mach rein sachlich weiter und die Sache ist bald vergessen.
Jeder Mensch hat Phasen, die nicht einfach sind.
Das Leben ist z.Z. ingesamt schwierig, seit Corona und dem Krieg in der Ukraine wie lange zuvor nicht.
Dass Ärzte überlastet sind, weiß ich und höre es immer wieder.
Wenn du Erholung brauchst, dann gönne sie dir! Du hast sie redlich verdient.
Wenn die Anwesenheit im Forum dabei helfen kann, hat keiner etwas dagegen.
Aber ändere bitte deine Art des Auftretens. Du kannst das, wenn du es wirklich willst.
Daran habe ich nie gezweifelt trotz der Konflikte, die auch wir beide schon hatten und die ich bereue.
Wären beide Seiten rein sachorientiert geblieben, hätte viel böses Blut vermieden werden können.
Mein Schuld daran gestehe ich ein und bitte dich um Entschuldigung.
Lass bitte wieder Frieden einkehren, reine Sachlichkeit ist der sichere Weg dazu!
In diesem Sinn wünsche ich dir alles Gute, gute Erholung und freue mich auf einen medicus dom.
reversus - ira omni deposita, animo mutato, Latinitate fruendi cupidus und den netten und liebenswerten Menschen,der du auch sein kannst.
AD TEMPORA MELIORA - quam primum!
Gib dir einen kleinen Ruck. OMNIA VINCIT BENEVOLENTIA ET GAUDIUM LINGUAM LATINAM UNA COLENDI.