Römische Mythen

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Römische Mythen

Beitragvon chefren » Mo 6. Jan 2003, 01:14

Ohje, Schüler sind den Lehrern chon recht ausgeliefert


Und Lehrer den Schülern ebenso.

___

Wie, was?
Punische Kriege sind zu brutal, deshalb werden sie nicht durchgenommen in der Schule?
___

PS: Crustula versuch doch demnächst mal in einem Thread anstatt in tausenden, dein Wissen kundzutun. Nervt einwenig, so leid es mir tut.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Römische Mythen

Beitragvon Hatice » Do 23. Jan 2003, 16:42

ICh bin auch der Meinung die Punischen Kriege sind BRUTAL?????? Wir haben sogenr ein Test darüber geschrieben!!!! Auf welcher Schule bist du eigentlich?? Bestimmt Haupt oder??? www.haticeusta.de.vu Hier ist meine Homepage...:-D
Hatice
 

Römische Mythen

Beitragvon chefren » Fr 24. Jan 2003, 01:43

Wer ist wo und auf welcher Schule?
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Re: Römische Mythen

Beitragvon Gast » Fr 25. Jul 2003, 09:06

Chefren hat geschrieben:Tja, die Griechen habens vorgegeben, die Römer habens nachgemacht.
War ja auch in jedemfalle einfacher als sich selbst noch grossartig irgendwas zu überlegen und auszudenken.



na wenn de meinst...
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron