Tatarum!!!!

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Tatarum!!!!

Beitragvon Don Hahn » Di 28. Jan 2003, 21:42

Hallo Leute brauche eine Antwort bis heute um 9.00 Uhr!
Hier die Frage:
Was Tition getan als er gelebt hat, dass er ins Tatarum und nicht ins Elysium gekommen ist und so Qualen erleiden muss??? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!

[hr]
SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!
Don Hahn
 

Tatarum!!!!

Beitragvon chefren » Mi 29. Jan 2003, 02:48

Tition ?
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Tatarum!!!!

Beitragvon Don Hahn » Mi 29. Jan 2003, 16:55

Ja der ist TOT!!!Der ist bei Tantalus,sisyphus und den anderen kerlen!DIE UNTERWELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:T
Don Hahn
 

Tatarum!!!!

Beitragvon Tiberis » Mi 29. Jan 2003, 19:27

Tityos ,den meinst du ja wohl, wollte sich an Leto/Latona vergreifen, als sie mit ihren Kindern Apoll u.Artemis auf dem weg nach Delphi war. T. wurde daraufhin von Apoll u.Art. erschossen ( nach anderer Quelle Tod durch Blitz)
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 11870
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria

Tatarum!!!!

Beitragvon romane » Do 30. Jan 2003, 13:17

google.de > +Büßergestalten+Antike
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Tatarum!!!!

Beitragvon Don Hahn » Mo 3. Feb 2003, 17:08

Farbtext[size=20px]Textgröße20px[/size]DANKE!!!!!!!!:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:THEHEHE ABER LEIDER ZU SPÄT!!!!!:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!):-):-):-):-):-):-):-);-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-oZU SPÄT

[hr]

DON HAHN--DEIN PATE--ERWEISE RESPEKT--ODER DIR GEHT's SCHLECHT!!--(!)
Don Hahn
 


Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste