Erziehung??

Fragen zur Geschichte und Archäologie des griechisch-römischen Altertums

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Erziehung??

Beitragvon Latein-Profis » Mo 14. Jul 2003, 12:00

Hallo,
wir haben voll keinen Plan. Wir müssen in Latein etwas über die Erziehung im alten Rom berichten. Doch leider wissen wir nix. Absolut nix. Könnt ihr uns was darüber berichten? Wäre nett.

MfG

Eure (möchtegern) Latein-Profis :D
Latein-Profis
 

hmm??

Beitragvon Gänseplümschön » Mo 14. Jul 2003, 12:06

JA also wir ham was das drucken wia dann zu haus aus ham den link
aufgeschrieben!! Aber an sonsten ham wa auch kein plan! Was macht ihr heute noch? *muuhahahahahahaha*

bid dann mail back

*hi* wisst a jaaaa!! 8)
Gänseplümschön
 

@ Lori un Nina :D

Beitragvon Latein-Profis » Mo 14. Jul 2003, 12:12

hey ihr schnecken.
yhoa ne, was ist das denn für ne site, die ihr euch da aufgeschrieben habt? -g- rückt mal rüber damit :lol:
wir, was machen wir?
caro: ich fahr zu ysi und die spielt dann um 5 gegen annika (das is änne, diese blonde achtklässlerin) wegen vereinsmeisterschaften und so. und da guck ich zu.

jojo: ich geh wahrscheinlich reiten(waldenser)!!! und kieferortopäden nachbesprechung.

cuuu und mailt back :D

heggggggggggdl...
Latein-Profis
 

Beitragvon Gast » So 14. Sep 2003, 13:04

such mal in deiner Bibolothek nach was ist was Römer. da steht ein Bisschen drin
Gast
 


Zurück zu Alte Geschichte und Archäologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste