Werbung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Werbung

Beitragvon medicus » Sa 5. Nov 2022, 11:06

xzbzhtde
Beitragvon Evafliew » Sa 5. Nov 2022, 06:24

tretinoin 05 prices
Evafliew
Advena

Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jul 2022, 09:31
Wohnort: USA


Dergleichen aus aller Welt erscheint im Unterforum "Alte Geschichte und Archäologie" mehrmals pro Woche, oft mehrfach täglich, und wird von den fleißigen Moderatoren gelöscht. Gibt es keine Sperrmöglichkeit?
jzjtyacy
Ungelesener
Beitragvon MichaelHah » So 6. Nov 2022, 18:34

strattera online india

aylnnumd
Ungelesener Beitragvon Charlestooks » Mo 7. Nov 2022, 10:09

buy generic accutane online cheap



xbcpevew
Ungelesener Beitragvon MichaelHah » Di 8. Nov 2022, 15:13

the canadian pharmacy
MichaelHah
Advena

Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 09:39
Wohnort: Greenland


Kann man dem Schädling nicht durch sein Anmeldedatum auf die Spur kommen?

hiufrmul
Ungelesener Beitragvon Evafliew » Do 10. Nov 2022, 18:32

zoloft brand name coupon
Evafliew
Advena


pjjodeln
Ungelesener Beitragvon CurtisBog » So 13. Nov 2022, 17:03[/quote]
CurtisBog
Advena

Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jul 2022, 22:55
Wohnort: Poland
Zuletzt geändert von medicus am So 13. Nov 2022, 18:46, insgesamt 3-mal geändert.
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6367
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Werbung

Beitragvon Veterinaria » Sa 12. Nov 2022, 19:40

Lieber medicus,

ich halte das für prorussische Trolle. Auch die können schreiben, sie seien in den USA daheim!
Kürzlich kam auf meine normale Mailadresse eine Mail mit der Anrede "Hallo Veterinaria" .... den Rest habe ich nicht sehen können, ohne sie zu öffnen. Ich hab sie sofort gelöscht.

Ich bin auch der Meinung, man müsste die schon bei der Anmeldung neutralisieren.

Danke, dass Du dieses ärgerliche Phänomen thematisiert hast.

Herzliche Grüsse

Veterinaria
Veterinaria
Praetor
 
Beiträge: 127
Registriert: So 17. Nov 2019, 17:35

Re: Werbung

Beitragvon Martinus » Mo 14. Nov 2022, 14:45

Die meisten verdächtigen Accounts, von denen ich einige andere noch gelöscht habe, stammen von Ende Juli/Anfang August. Ich bin erstaunt, dass ich die nicht erkannt habe, denn die Nicks sind doch recht generisch und ähnlich. Wie auch immer, danke für die Meldung und ich damit sollte wieder alles ok sein.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste