ich krieg kein neues Passwort

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

ich krieg kein neues Passwort

Beitragvon Daedalus unlogged » Do 16. Feb 2006, 18:21

Ich war auf einmal nicht mehr eingeloggt, als ich auf die Seite ging und hab schon mehrmals n neuesPW angefordert, aber es kommt keins!!
was tun?
Daedalus unlogged
 

Beitragvon Apollodorus » Do 16. Feb 2006, 18:29

Hannes wird dir so bald wie möglich ein neues Passwort schicken.
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Gast » Sa 25. Feb 2006, 20:38

und wie lang dauert das im schnitt?
Gast
 

Beitragvon Clemens » Sa 25. Feb 2006, 20:50

Sekunden.

Denn das Passwort sendet ja nicht Hannes persönlich, sondern es wird automatisch vom System geschickt.
Bist du sicher, dass die E-Mailadresse stimmt?

Falls es weiterhin nicht geht und du nicht mit deinem ganzen Herzblut an dem Nick Daedalus hängst, melde dich einfach mit einem anderen Nick noch einmal an.
Wenn du unbedingt bei Daedalus bleiben willst, muss man sich eben einmal mit Hannes in Verbindung setzen...
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Myrre » So 26. Feb 2006, 02:07

das problem hat ich irgendwann auch ma, nimm einfach en neuen nick und damit is alles gelöst :-D
Myrre
 

Beitragvon Apollodorus » So 26. Feb 2006, 03:20

@ Daedalus:

Am 17.02. um 12:27 bereits hast du folgende E-Mail von Hannes persönlich an haslhenn(at)aol.com bekommen:

"Hallo Daedalus,

Ich habe dein Passwort gerade für deinen Benutzer Namen im e-latein Forum
auf "[... entfernt Apollodorus]" zurückgesetzt. Bitte ändere dies möglichst bald.

Grüße,

Hannes Rohde
Team e-latein"

>>> E-Mail-Adresse intakt?
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Gast » So 26. Feb 2006, 10:58

kann man dann den alten account löschen, damit ich meine mail adresse wieder benutzen kann?
Gast
 

Beitragvon Daedalus » So 5. Mär 2006, 11:37

Was weiß ich warum, aber es klappt wieder!
:-)
Parturiunt montes, nascetur ridiculus mus.
Benutzeravatar
Daedalus
Consul
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 08:49
Wohnort: NRW


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste