@latein.at E-Mail Adresse

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

@latein.at E-Mail Adresse

Beitragvon ben » Do 9. Mär 2006, 18:09

Hallo zusammen.
Erstmal möchte ich ein großes Lob aussprechen.Diese Seite hier hat mich vor allerhand Schwierigkeiten in der Vergangenheit bewahrt.Sei es dass ich hier die nötige Hausaufgabe gefunden habe oder genug Stoff um mich einigermaßen auf Schulaufgaben vorzubereiten. ;)

Jetzt aber zu meiner Frage:
Ist es irgendwie möglich an eine @latein.at(de) E-Mail Adresse ranzukommen?Da meine Ausbildung in Latein nämlich in einem halben Jahr zu Ende sein wird suche ich einen Weg die Zeit in guter Erinnerung zu behalten.Und ich denke so eine schicke Adresse würde diesen Zweck erfüllen. ;)
ben
 

e-mail adresse

Beitragvon Abasus » Do 9. Mär 2006, 18:31

huhu

kannst dir sozusagen diese Adresse kaufen. Musst pro Monat um die 30 cent bezahlen. Wenn du es wirklich möchstest kann ich dann mein Bruder Fragen. Er kennt sich damit etwas aus ;-)

mfg

abasus
Abasus
 

Beitragvon Marcus » Do 9. Mär 2006, 18:53

ist dein bruder der besitzer der domans latein.de und latein.at ? :p
wenn nicht ist der beitrag schwachsinn und ben muss sich an diese wenden
Benutzeravatar
Marcus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1054
Registriert: Do 11. Nov 2004, 18:43
Wohnort: Islebia / Lipsia

Beitragvon suetonius » Do 9. Mär 2006, 22:03

wenn hannes eine mailunterstützung hat, (und ich bin sicher, dass er das hat) wäre das theoretisch möglich....
bringt meines Erachtens aber zu viele Komplikationen für Hannes mit sich...
deswegen, kauf dir einfach selbst ne domain mit nem netten namen...
Zuletzt geändert von suetonius am Mo 13. Mär 2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon chefren » Fr 10. Mär 2006, 17:09

die hat er suetonius

aber die latein.de / latein.at / e-latein.de / e-latein.at mail-adressen sind ausschliesslich im gebrauch des e-latein teams ( hannes@....., martinus@ ..... , joachim@....., jutta@..... etc ...) bzw. im gebrauch der e-latein domain ( info@..... / webmaster@..... etc)
und ich denke da wird sich auch in zukunft nichts dran aendern.

lg,
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste