Politische Diskussionen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon chefren » So 19. Mär 2006, 17:58

Kira hat geschrieben:es ist auch eig. nicht sinn und zweck des sodisk-forums, nur fuer "was ist eure lieblingsgummibaerchenfarbe"-gespraeche herhalten zu muessen... bisschen nonsense dazwischen ist ja ok, aber nicht ausschliesslich


ach kiralein, erinner dich doch nur mal daran wie es noch vor nem jahr bzw. eher zwei jahren war ... was da nicht alles im sonstigen gestanden hat

man was waren das noch zeiten :D
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Kira » So 19. Mär 2006, 21:53

qchef: stimmt, da hatte ich als mod noch wirklich was zu tun... hab ich da nicht noch ne niveauoffensive gestartet? das waren echt noch zeiten Bild

@sue: und deswegen koppeln wir alles sinnvolle aus, damit das auch bloss immer so bleibt, oder wie?
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon suetonius » Mo 20. Mär 2006, 00:01

das man sowas klar abgrenzt, ich glaube vor allem bei wichtigen politischen themen sollte man sich von der spaß ecke differenzieren...
Außerdem denke ich, dass man durch die Änderung des Namens auch die User anregt mehr threads dazu zu eröffnen, da ja erst ma ne plattform dafür vorhanden ist...
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Felix » Mo 20. Mär 2006, 15:44

suetonius hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:
2. gerade weil Politische Diskussionen sinnvoll sind, sollte man sie aus diesem ladida-Forum auskoppeln


Ach, sind sie das? :verwirrt:


ja



typisch deutsch
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste