Lob

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Lob

Beitragvon akidalia » Mo 8. Mai 2006, 18:41

Hi,

ich lerne zwar erst seit sehr kurzer Zeit Latein, um es genau zu nehmen seit 2 wochen in der VHS, aber ich finde deise Seite wirklich toll. Ich bin zufällig darüber gestolpert, da ich Probleme mit meinen Hausaufgaben hatte.
Ich fand es ganz toll und sehr lieb :P , dass meine wahrscheinlich total simplen Fragen, sehr schnell und verständlich beantwortet wurden.
Ich denke, dass ich die Seite öfter besuchen werde, denn die anderen Bereiche scheinen auch recht interessant zu sein.
Natürlich hoffe ich, dass ich meinen Sprachkurs durchhalte und irgendwann auch mal so gut Latein kann wie andere hier.
Liebe Grüße :-D
akidalia
Civis
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 20:52

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste