Großartig!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Großartig!

Beitragvon nighean_neonach » Do 11. Mai 2006, 09:43

Irgendwann war ich schon mal hier registriert, habe das Forum aber dann wieder aus den Augen verloren. Gerade habe ich zu meiner großen Begeisterung festgestellt, dass es ja auch einen Griechisch-Bereich hat! (Hatte nur das Lateinforum in Erinnerung.)
Ich lerne seit einiger Zeit im Selbststudium etwas Altgriechisch und habe schon länger nach einem Forum oder einer Mailingliste gesucht, um Fragen dazu stellen zu können. Nun bin ich glücklich :)
Mona
omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
nighean_neonach
Censor
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 11. Mai 2006, 09:40
Wohnort: oceana


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste