Werbeeinblendungen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Werbeeinblendungen

Beitragvon nighean_neonach » Sa 11. Nov 2006, 12:19

Ist das neu? Diese blöden kleinen Fenster mit irgendeinem Werbequatsch... :x
omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
nighean_neonach
Censor
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 11. Mai 2006, 09:40
Wohnort: oceana

Beitragvon chefren » Sa 11. Nov 2006, 13:41

die popups? oder die werbung ganz oben auf der seite?

popups kannst du im browser deaktivieren, bei mir werden somit keine angezeigt und ich weiss folglich auch nicht wirklich was du meinst :)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon nighean_neonach » Sa 11. Nov 2006, 14:06

Ich meinte so kleine pop-ups, aber ich habe jetzt mal einen anderen Browser genommen und sie sind wieder weg :D
omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
nighean_neonach
Censor
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 11. Mai 2006, 09:40
Wohnort: oceana

Beitragvon juergen » So 12. Nov 2006, 15:07

Falls Du mit Firefox im Internet unterwegs bist, probiere doch einfach mal "Adblock Plus" aus: https://addons.mozilla.org/firefox/1865/

Dann ist Ruhe mit der Werbung... Auch Werbebanner verschwinden auf "wundersame" Weise. :-) Oft dauert das Laden der Werbung ja länger als das Laden der ganzen Seite. Mit der Warterei ist dann auch Schluß.

Bild
Gruß Jürgen

Achja: meine Übersetzungen sind alle mit großer Vorsicht zu genießen
juergen
Censor
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 4. Jul 2006, 18:41
Wohnort: Paderborn

Beitragvon nighean_neonach » So 12. Nov 2006, 17:51

Zuhause habe ich so Zeugs sowieso geblockt, bloß gehe ich oft von verschiedenen Stellen (Arbeit, Uni, etc.) ins Netz und kann dort nicht überall installieren, was ich will ;)
Mona
omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
nighean_neonach
Censor
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 11. Mai 2006, 09:40
Wohnort: oceana


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste