critical database error, oder so ...

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Eteokles76 » Do 4. Jan 2007, 18:15

*weiße Fahne schwenk* :-D

sorry, der kleine gelbe Scherzkeks galt natürlich nicht der Tatsache, dass weltweit unschuldige Menschen verschleppt, gefoltet und mit fragwürdigen Methoden ihrer Freiheit beraubt werden. Wie Christopherus schon richtig dargelegt hat, ist sein Einsatz im Affekt auf einen kleinen persönlichen Disput zwischen mir und Jürgen zurück zu führen, der aber nichts mit den konkret geposteten links zu tun hat. Also, nix für ungut.

love
peace
Ete
The trend is my friend: Alles über den Devisenhandel
Benutzeravatar
Eteokles76
Proconsul
 
Beiträge: 488
Registriert: So 28. Mai 2006, 21:41
Wohnort: NRW/RLP

Beitragvon suetonius » Do 4. Jan 2007, 18:50

Christophorus hat geschrieben:
Das kann man auch nur wissen, wenn man den Kleinkrieg zwischen Jürgen und Eteokles im Off-Topic-Forum im Thread zu Saddam Husseins Hinrichtung verfolgt hat - und selbst dann muss man das natürlich nicht zum Lachen finden.
Die beiden wollen hier wohl eine Fortsetzung bzw. einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen und und liefern sich hier Beweise für ihre Feindbilder und Medienrpräferenzen ...

aber über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf


Ich finde, dass sowas nicht hierher gehört, eröffnet einen Off-Topic thread, aber bitte nicht in ernsthaften Diskussionen. Sonst fürchte ich, werdet ihr die Wut der Admins zu spüren bekommen.
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste