gelöschte beiträge ?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

gelöschte beiträge ?

Beitragvon Tiberis » Mo 1. Jan 2007, 18:11

geschätzte moderatoren :) ,
kann mir wer die frage beantworten, wieso sich die zahl meiner beiträge, die vor wenigen tagen noch über 4500 lag, auf einmal auf einen wert, der deutlich unter dieser zahl liegt, reduziert hat?
ich habe es eigentlich nur bemerkt, weil mir die rückstufung vom Augustus 8) zum schlichten Senator :sad: aufgefallen ist.
wenn ihr also schon beiträge löscht, wäre es nett, dem verfasser kurz mitzuteilen, welche beiträge das waren und aus welchem grund sie gelöscht wurden.
ceterum vobis quam felicissimum annum MMVII exopto.
Tiberis
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 11862
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria

Beitragvon juergen » Mo 1. Jan 2007, 18:17

Nicht aufregen Tiberis, mir hat man mal den Nick komplett gelöscht :sad:
Gruß Jürgen

Achja: meine Übersetzungen sind alle mit großer Vorsicht zu genießen
juergen
Censor
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 4. Jul 2006, 18:41
Wohnort: Paderborn

Beitragvon chefren » Mo 1. Jan 2007, 20:07

Es waere moeglich das einige Spammthreads oder doppelt vorhandene Threads im Laufe der letzten Tage geloescht worden sind.

Das kann ich selbst leider nicht nachvollziehen bzw. herausfinden was nun wo und wieso geloescht wurde.

Jeder Moderator hat das recht Threads zu loeschen sofern er meint sie gehoeren nicht in dieses Board.

Natuerlich sollte er dann den betreffenden Personen mitteilen, warum!

-----

Es koennte weiterhin moeglich sein das in einem der Foren die automatische Loeschung von Threads nach so und so viel Tagen / Monaten / Jahren aktiviert ist. Dann wird halt automatisch der ein oder andere Thread geloescht ohne das dafuer einer Verantwortlich ist.

Abgesehen davon ist die Anzahl der Posts nicht total egal? ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Tiberis » Mo 1. Jan 2007, 21:52

Abgesehen davon ist die Anzahl der Posts nicht total egal?

im prinzip schon. aber da es nun einmal diese statistik gibt, verbunden mit den lustigen ehrentiteln, doch auch wieder nicht.
weil.. (pst, nicht weitersagen:) ich möchte ja soo gern dictator auf lebenszeit werden ! :lol:
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 11862
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria

Beitragvon Iulus » Mo 1. Jan 2007, 23:15

Aber Achtung: Die Lebenszeit solcher Diktatoren ist in der Regel nicht besonders lang... :lol:
Cives, floreat Europa,
opus magnum vocat vos.
Stellae signa sunt in caelo
aureae, quae iungant nos.
(Ex Hymno Latino Europae)
Benutzeravatar
Iulus
Proconsul
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Christophorus » Mo 1. Jan 2007, 23:56

Iulus hat geschrieben:Aber Achtung: Die Lebenszeit solcher Diktatoren ist in der Regel nicht besonders lang... :lol:


:lol:


zu diesem Zeitpunkt ist Tiberis übrigens nur noch drei bis vier Postings von der Wiedererlangung des Augustusranges entfernt, es kann also nicht mehr lange dauern
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Beitragvon Eteokles76 » Di 2. Jan 2007, 12:52

weil.. (pst, nicht weitersagen:) ich möchte ja soo gern dictator auf lebenszeit werden !


Tiberis, Tiberis,

so langsam dämmert mir, woher Deine mysteriöse Affinität zu den Diktatoren unserer Zeit kommt - aus den tiefsten Abgründen Deiner Seele! uiuiu gefäährlich :twisted:

Vive la liberté!
:D
Ete
The trend is my friend: Alles über den Devisenhandel
Benutzeravatar
Eteokles76
Proconsul
 
Beiträge: 488
Registriert: So 28. Mai 2006, 21:41
Wohnort: NRW/RLP

Beitragvon barbara » Di 2. Jan 2007, 13:13

wow...provokant, provokant.....
passt auf, dass das nicht ausartet.....

:wink:
Benutzeravatar
barbara
Consul
 
Beiträge: 381
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 16:31
Wohnort: Vindobona

Beitragvon Tiberis » Di 2. Jan 2007, 13:52

Tiberis, Tiberis,

so langsam dämmert mir, woher Deine mysteriöse Affinität zu den Diktatoren unserer Zeit kommt - aus den tiefsten Abgründen Deiner Seele! uiuiu gefäährlich


o gott, ich bin durchschaut ! :cry: Eteokles' messerscharfe psychoanalyse hat mein tiefstes unbewußtes ans licht der öffentlichkeit gezerrt.
jetzt hilft nur noch die flucht nach vorne. :twisted:
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 11862
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria

Beitragvon Eteokles76 » Di 2. Jan 2007, 18:53

:-D

Im übrigen bin ich wohl nicht ganz unschuldig an Tiberis' erneuter Beförderung zum Augustus... was ist meine Belohnung bittschön?

:sad:

schmoll
The trend is my friend: Alles über den Devisenhandel
Benutzeravatar
Eteokles76
Proconsul
 
Beiträge: 488
Registriert: So 28. Mai 2006, 21:41
Wohnort: NRW/RLP


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste