Ein kleiner Fehler...

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Ein kleiner Fehler...

Beitragvon Gabel » Di 30. Jan 2007, 06:27

...der mir jedoch jedes Mal in's Auge springt: Auf der latein.at-Startseite müsste es in der Browser-Statuszeile heißen: "Nicht nur Lateinhausaufgaben und -übersetzungen"
can I get a 'quodquod'?
Gabel
Praetor
 
Beiträge: 134
Registriert: Do 27. Jul 2006, 18:06

Beitragvon Christophorus » Sa 10. Feb 2007, 19:12

ich hatte das auch bemerkt, aber bisher aus Höflichkeit geschwiegen :-D
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Beitragvon Marcus » Sa 10. Feb 2007, 19:28

Können eh nur Hannes und Martin ändern, die beide umgefallen zu sein scheinen. Aber vielleicht soll es ja auch heissen: "Nicht nur Latein - Hausaufgaben und Übersetzungen"
;)
Benutzeravatar
Marcus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1054
Registriert: Do 11. Nov 2004, 18:43
Wohnort: Islebia / Lipsia


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste