unnötige Benutzer

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon chefren » So 24. Jun 2007, 23:19

Keine Sorge Appolonios, das wird nach moeglichkeit mehrmals taeglich gemacht ... soeben habe ich wieder ueber 100 Leute auf manuelle Art und weise aus der Foren Datenbank geloescht. Und noch immer sind x weitere Anmeldungen in der Liste zu sehen. Von daher, werd ich wohl auch noch ein wenig beschaeftigt sein.

Fuer die Entgueltige Loesung, die hoffentlich bald kommt, kann nur Hannes sorgen :?
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Apollonios » So 24. Jun 2007, 23:56

Chefren hat geschrieben:Fuer die Entgueltige Loesung, die hoffentlich bald kommt, kann nur Hannes sorgen :?


An dessen Existenz ich berechtigte Zweifel hege. Es könnte sein, daß Hannes eine Illusion ist! :(
Jedenfalls aber gebührt Dir, o Chefren, größter Dank für Deine unermüdliche Arbeit an der Sauberkeit dieses Forums!
וָאֹמַר מִי־יִתֶּן־לִּי אֵבֶר כַּיּוֹנָה אָעוּפָה וְאֶשְׁכֹּנָה ׃
et dixi quis dabit mihi pinnas columbae ut volem et requiescam
ps. 55,7
Benutzeravatar
Apollonios
Dictator
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:34
Wohnort: Berolinum

Beitragvon Christophorus » Mo 25. Jun 2007, 23:49

Apollonios hat geschrieben:
Chefren hat geschrieben:Fuer die Entgueltige Loesung, die hoffentlich bald kommt, kann nur Hannes sorgen :?


An dessen Existenz ich berechtigte Zweifel hege. Es könnte sein, daß Hannes eine Illusion ist! :(


ich will ja jetzt nicht angeben, aber das habe ich bereits am 10.5. in eben diesem Thread gepostet ... 8)
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Beitragvon Apollonios » Di 26. Jun 2007, 09:20

Stimmt - damit sind wir schon zwei. Die Gemeinde der Hannes-Leugner wächst.
וָאֹמַר מִי־יִתֶּן־לִּי אֵבֶר כַּיּוֹנָה אָעוּפָה וְאֶשְׁכֹּנָה ׃
et dixi quis dabit mihi pinnas columbae ut volem et requiescam
ps. 55,7
Benutzeravatar
Apollonios
Dictator
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:34
Wohnort: Berolinum

Beitragvon consus » Di 26. Jun 2007, 09:24

Ich sei - gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde der Dritte!
Benutzeravatar
consus
Pater patriae
 
Beiträge: 14234
Registriert: Do 27. Jul 2006, 18:56
Wohnort: municipium cisrhenanum prope Geldubam situm

Beitragvon Martinus » Fr 13. Jul 2007, 22:31

I did have conversational relations with that guy, Hannes Rohde!
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Marcus » Sa 14. Jul 2007, 00:34

Ist er noch nicht wieder abgetaucht? ;)
Benutzeravatar
Marcus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1054
Registriert: Do 11. Nov 2004, 18:43
Wohnort: Islebia / Lipsia

Beitragvon Martinus » Sa 14. Jul 2007, 00:39

Naja, seit ein paar Tagen versuche ich ihn am Handy zu erreichen, um ihn auf eine Mail aufmerksam zu machen, die ich ihm geschrieben habe. Worin das Problem besteht, abzuheben, zurückzurufen oder wenigstens eine SMS zu schreiben, ist mir auch nicht klar, zumal ich ohnehin fast rund um die Uhr erreichbar bin, aber ich versuche es auch weiterhin.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste