"schafft latein ab"

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

"schafft latein ab"

Beitragvon barbara » So 25. Mär 2007, 22:11

ich habe erst heute zufällig wieder auf die startseite geschaut und diese "kolumne" für die abschaffung von latein gelesen.
ich muss sagen, ich bin aus dem lachen gar nicht mehr herausgekommen. abgesehen von dem kommentar der dame selbst, das schon mal sehr amüsant ist, waren die rechts stehenden anmerkungen einfach ein brüller. hat die jemand von uns geschrieben, vom forum?
wenn ja, dann: gratulation! verdammt gut.
wie auch immer....war auf jeden fall eine nette idee das reinzugeben. sehr erheiternd.
:lol:

lg, barbara
Benutzeravatar
barbara
Consul
 
Beiträge: 381
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 16:31
Wohnort: Vindobona

Beitragvon nighean_neonach » So 25. Mär 2007, 22:37

Ich glaube, es haben diverse Leute aus dem Forum hier Antworten auf den Originaltext geschrieben. Wenn du dort schaust http://www.diepresse.at/home/meinung/we ... 5/index.do siehst du eine lange Liste von engagierten Kommentaren :)

Ich muss sogar zugeben, dass ich Tiberis' Beitrag dort herzallerliebst finde! :-D
omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
nighean_neonach
Censor
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 11. Mai 2006, 09:40
Wohnort: oceana

Beitragvon barbara » So 25. Mär 2007, 23:28

:-D
danke, die sind wirklich super. ja, tiberis' eintrag ist in der tat sehr, sehr nett.
hehehe...

ich finde aber auch deinen sehr gut. genauso wie den des nicht-lateiners, der sogar zweimal den gleichen nur anders formuliert gepostet hat gg und den des reaktionärs.
habe mich gerade köstlichst amüsiert.
:D

aber dazu noch: gut, was erwartet man auch von der presse...bäume haben ihr leben noch nie für etwas unnötigeres lassen müssen....

lg, barbara
Benutzeravatar
barbara
Consul
 
Beiträge: 381
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 16:31
Wohnort: Vindobona


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste