Software-Vorschlag

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Martinus » Do 4. Okt 2007, 00:31

An der Neugestaltung der Links arbeite ich schon so lange, dass ich sogar vergessen habe, dass ich die Datenbank dafür schon vorbereitet hatte. Zynisch gesagt kann es sich nur mehr um Monate handeln, aber ich bin momentan zu sehr mit meinem Notenprogramm beschäftigt.

Sobald das einigermaßen komplett ist (ich fürchte wirklich erst gegen Ende Dezember oder Januar), wird das neben dem Chat eine der ersten Baustellen sein, die fertig werden könnte - begonnen ist sie ja schon, man sieht nur nichts davon.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Apollonios » Do 4. Okt 2007, 09:38

Aller Augen warten auf Dich…
וָאֹמַר מִי־יִתֶּן־לִּי אֵבֶר כַּיּוֹנָה אָעוּפָה וְאֶשְׁכֹּנָה ׃
et dixi quis dabit mihi pinnas columbae ut volem et requiescam
ps. 55,7
Benutzeravatar
Apollonios
Dictator
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:34
Wohnort: Berolinum

Beitragvon chica27 » Di 8. Apr 2008, 17:24

was ist denn an teachmaster so gut? ich habe mir von multilingua einen flexio- trainer zugelegt. kann man sich den auch bei e-bay holen? :?
chica27
Propraetor
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 09:37


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste