Wiederherstellung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Wiederherstellung

Beitragvon Brakbekl » So 10. Feb 2008, 17:49

Kann jemand meine alten Fragen, die vor dem August 07 eingestellt wurden, wieder herstellen. Ich war ein halbes Jahr nicht aktiv, und da ist alles verschwunden im digitalen Orkus.

Vielen Dank
Brakbekl
Benutzeravatar
Brakbekl
Senator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:07

Beitragvon romane » So 10. Feb 2008, 17:51

vielleicht findest du sie selbst im Archiv
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon chefren » Sa 1. Mär 2008, 23:19

Hat sich das Thema inzwischen erledigt? oder um was genau geht es dir?

Aus dem Archiv herausverschieben laesst sich das ganze zweifelsohne relativ fix.

LG
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Hat sich nicht erledigt

Beitragvon Brakbekl » Mo 3. Mär 2008, 10:53

Chefren hat geschrieben:Hat sich das Thema inzwischen erledigt? oder um was genau geht es dir?

Aus dem Archiv herausverschieben laesst sich das ganze zweifelsohne relativ fix.

LG


Leider hat sich die Frage nicht erledigt. Ist also alles, was ich mal dazu beigetragen habe noch erreichbar?

Brak
Benutzeravatar
Brakbekl
Senator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:07

Beitragvon chefren » Mo 3. Mär 2008, 10:58

Sollte es zumindest.

wenn du in dein profil gehst, kannst du dir deine geschrieben beitraege anschaun. auch jene im archiv. schau doch bitte welche threads im einzelnen du gern wieder zur diskussion stellen wuerdest.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Marcus » Mo 3. Mär 2008, 23:04

Wenn sein Account zwischenzeitlich gelöscht worden war, findet er die Beiträge des ersten Accounts natürlich nicht dort.
Wenn ich mich recht erinnere, findet man die Beiträge gelöschter User auch nicht per Suchfunktion?
οἱ γὰρ ῾Ελλήνων λόγοι πολλοί τε καὶ γελοῖοι, ὡς ἐμοὶ φαίνονται, εἰσίν
Benutzeravatar
Marcus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1054
Registriert: Do 11. Nov 2004, 18:43
Wohnort: Islebia / Lipsia

Beitragvon chefren » Mo 3. Mär 2008, 23:44

ne, dann kann man entsprechend nicht nach dem user suchen, sondern muss wissen wie die threads lauteten bzw. dessen inhalt war.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste