Censur?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Censur?

Beitragvon Brakbekl » Do 11. Dez 2008, 10:27

Hallo,

Anfrage. Ich hatte jüngst in Consus' Diskussion - "andere Sprachen" - "politisch korrekt" - um die englischen Bezeichnungen zur Bezeichnung unserer Zeitrechnung gepostet, daß Moslems das Jahr 2008 in England wohl kaum als common Era nehmen würden. Dieser Beitrag verschwand spurlos. Verdanke ich dieses Verschwinden einem politisch überkorrekten Zensor unter den Administratoren oder liegt hier ein Technik-Fehler vor?

Vielen Dank für die Antwort
fide et virtute famam quaere
Benutzeravatar
Brakbekl
Senator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:07

Re: Censur?

Beitragvon Platon » Do 11. Dez 2008, 11:36

Ich vermisse den gesamten Thread "Neues Forum, neues
Glueck? =)", gebt's zu, ihr wollt gar keine Anregungen... :D
Platon
 

Re: Censur?

Beitragvon Apollonios » Do 11. Dez 2008, 18:39

Salve Brakbekl,

ich halte das - wegen meiner grundsätzlichen Hochachtung unserer Moderatoren und Administratoren - für ein technisches Versehen - fände es übrigens interessant, den Beitrag, wenn Du so gut wärest, ihn noch mal zu schreiben, dort zu lesen, wo er hingehört.
וָאֹמַר מִי־יִתֶּן־לִּי אֵבֶר כַּיּוֹנָה אָעוּפָה וְאֶשְׁכֹּנָה ׃
et dixi quis dabit mihi pinnas columbae ut volem et requiescam
ps. 55,7
Benutzeravatar
Apollonios
Dictator
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:34
Wohnort: Berolinum

Re: Censur?

Beitragvon chefren » Fr 12. Dez 2008, 01:26

Platon hat geschrieben:Ich vermisse den gesamten Thread "Neues Forum, neues
Glueck? =)", gebt's zu, ihr wollt gar keine Anregungen... :D


Dazu hatte ich doch geschrieben das wir bis Anfang / Mitte der Woche auf Meinungen / Auesserungen warten und dann uns selbst auf Command Ebene ein Bild von machen werden.

Der Thread ist nicht verschwunden. Er wurde ins Team Board verschoben. Im Verlauf der naechsten Tage wird es entsprechend eine Reaktion unsererseits hier zu lesen geben.

Keine Sorge! :chefren:
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Re: Censur?

Beitragvon Platon » Fr 12. Dez 2008, 11:19

Der Thread ist nicht verschwunden. Er wurde ins Team Board verschoben. Im Verlauf der naechsten Tage wird es entsprechend eine Reaktion unsererseits hier zu lesen geben.


Hab ich nicht mitgekriegt. Vielleicht könnte man in solchen Fällen eine Verschoben-Markierung stehen lassen... :)
Platon
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste