Keine Berechtigung zum Forumsbereich

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Keine Berechtigung zum Forumsbereich

Beitragvon Denise » Fr 5. Jun 2009, 21:28

Hallo

weiter unten bei "Sonstiges" gibt es ein Forum "Schule, Studium, Beruf". Wenn ich da etwas lesen will, bekomme ich gesagt, dass ich keine Berechtigung hätte, Beiträge zu lesen. Ist das richtig so? Und wenn ja warum? Was muss man machen, um in diesem Bereich mitreden zu dürfen?

Denise
Denise
 

Re: Keine Berechtigung zum Forumsbereich

Beitragvon chefren » Fr 5. Jun 2009, 21:38

Noe, das ist natuerlich nicht richtig so.

Du solltest nun vollen Zugriff haben; dort lesen und schreiben koennen.


Danke fuer den Hinweis.

LG,
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Re: Keine Berechtigung zum Forumsbereich

Beitragvon Pyrrha » Mo 8. Jun 2009, 11:17

Salve Chefren,
dasselbe ist mir auch passiert: Warum muss ich mich einloggen, um in dem Bereich lesen zu können? Sobald ich eingeloggt bin, geht es, aber sollte es nicht auch für nichteingeloggte Benutzer lesbar sein?
Gruß, Pyrrha
Tief ist der Brunnen der Vergangenheit. Sollte man ihn nicht unergründlich nennen?
Pyrrha
Censor
 
Beiträge: 705
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:01

Re: Keine Berechtigung zum Forumsbereich

Beitragvon chefren » Mo 8. Jun 2009, 11:22

Damit hast du natuerlich recht.

Hab ich gerade eben geaendert.
Gaeste haben dort wie ueberall anders Lese- aber keinen Schreibzugriff.

Danke.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste