Editieren und Löschen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Editieren und Löschen

Beitragvon romane » Mo 18. Jan 2010, 14:42

Aus gegebenem Anlass:

siehe viewtopic.php?f=24&t=29343&p=226383#p226383

mein Betrag dort:
und deshalb erhebe ich noch einmal meine Stimme, die fordert, eine Änderung nach einem weiteren Eintrag nicht mehr zuzulassen!
---
Will ich einen Tippfehler o.a. korrigieren, dann habe ich als User selbst die Möglichkeit, meinen eigenen Beitrag zu zitieren und auf diesen Fehler hinzuweisen und ihn dann zu korrigieren.
---------------------------------------------
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Editieren und Löschen

Beitragvon Clemens » Mo 18. Jan 2010, 15:00

Siehe meine Antwort im betreffenden Thema.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Editieren und Löschen

Beitragvon al-iksir » Mo 18. Jan 2010, 15:06

Kann der User das wieder zurück/wegeditieren?
al-iksir
Propraetor
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 10:38
Wohnort: Wien

Re: Editieren und Löschen

Beitragvon Clemens » Mo 18. Jan 2010, 15:12

Nein, man kann bestimmen, dass das nicht geht. (Wobei man ohnehin davon ausgehen kann, dass die betreffenden User das Forum nicht mehr so schnell nutzen werden und es ihnen daher vermutlich nicht einmal auffallen wird.)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste