Grüntone gelesen/ungelesen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Grüntone gelesen/ungelesen

Beitragvon Christophorus » Do 25. Feb 2010, 23:47

salvete
eine Anfrage an die Moderatoren:

vielleicht geht es ja nur mir senectute appropinquante so, aber ich habe Probleme, die beiden Grüntöne der gelesenen und der ungelesenen Antworten zu unterscheiden, wäre es möglich, da differenziertere Farben zu benutzen?

valete
Timeo Danaos et donuts ferentes.
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Re: Grüntone gelesen/ungelesen

Beitragvon Clemens » Di 30. Nov 2010, 17:22

Sollte nicht normalerweise der Orangeton links ungelesene Beiträge kennzeichnen?
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Grüntone gelesen/ungelesen

Beitragvon philistion » Di 30. Nov 2010, 18:48

Nein, Orange ist nur die "Hover"-Farbe. Also jene die verwendet wird, wenn man gerade mit dem Cursor darüber fährt. Die Unterscheidung zwischen besuchten und unbesuchten ist beim verwendeten "Stylesheet" wirklich nur ein feiner Unterschied zwischen zwei verschiedenen dunklen grünen Farben.
ἓν οἶδα ὅτι οὐδὲν οἶδα
Benutzeravatar
philistion
Censor
 
Beiträge: 733
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 11:05
Wohnort: Prope oenipontum


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste