Hallo! Ich wollte mich offiziell freuen!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Hallo! Ich wollte mich offiziell freuen!

Beitragvon blutsschwester » Do 11. Nov 2010, 13:48

Hallo an alle!

Ich habe am Abendgymnasium begonnen mein Glück zu versuchen und mein Abitur nachzuholen.
Latein ist mein Lieblingsfach (als teenie war das nicht so).
Ich freue mich, auf diese Seite gestoßen zu sein. Ich habe hier einen Text zur Übersetzung eingestellt und gleich so schnell und gute Antworten bekommen, es lebe das Internet!

Schön, das man mit anderen über diese Sprache diskutieren und sich belehren lassen kann.
Ich werde das meinen Mitschülern gleich mitteilen ;-)

Vielen Dank und allen einen schönen Tag!

Blutsschwester
blutsschwester
Advena
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 14:23

Re: Hallo! Ich wollte mich offiziell freuen!

Beitragvon Clemens » Do 11. Nov 2010, 15:07

Willkommen im Forum! Schön, dass es nützlich für dich ist und dir gefällt. :-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste