Mitteilungsmail

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Mitteilungsmail

Beitragvon Brakbekl » Mi 19. Jan 2011, 22:15

Hallo Techniker,

manchmal bekomme ich bei einem aktuellen Thread (Wie heißt das auf Deutsch?) über jeden neuen Beitrag eine Mail, manchmal kommt aber auch nur eine Mail, und mehrere Beiträge sind inzwischen aufgelaufen.

Woran liegt's?

Danke
fide et virtute famam quaere
Benutzeravatar
Brakbekl
Senator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:07

Re: Mitteilungsmail

Beitragvon quamquam » Do 20. Jan 2011, 18:34

Daran, dass man immer nur eine Mail für die erste Antwort bekommt, aber nicht für die darauffolgenden, weil es unnötig ist, da Du immer nur auf Deine Antwort eine Nachricht bekommst. Wenn Du das Thema ganz aboniert hast, bekommst Du immer dann eine Nachricht nachdem Du wieder im Diskussionsfaden (das deutsche Wort, aber Leo hätte Dir sicher auch geholfen) warst. Vermutlich liegt es daran, dass man Spams verhindern will und davon ausgegangen wird, dass es einmal reicht. Wozu auch? Wenn ich einmal eine Nachricht bekommen habe, dass ein neuer Beitrag entstanden ist, dann sehe ich ja, dass da noch einige gefolgt sind.

Gruß
quamquam
quamquam
Aedilis
 
Beiträge: 89
Registriert: So 2. Jan 2011, 18:41

Re: Mitteilungsmail

Beitragvon Brakbekl » Do 20. Jan 2011, 18:39

Danke, das reicht, war nur ne technische Frage.....

trotzdem, nochmals Dank für die Mühe ...
fide et virtute famam quaere
Benutzeravatar
Brakbekl
Senator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:07


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zythophilus und 8 Gäste