Antike im Fernsehen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Antike im Fernsehen

Beitragvon Ludovicus » Mo 25. Apr 2011, 00:54

Salvete,
wie findet ihr die Idee, wenn wir hier wöchentlich zusammentragen, was im Fernsehen rund um die Antike kommt?

Ludovicus
Ludovicus
Propraetor
 
Beiträge: 184
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:02
Wohnort: Augusta Vindelicorum

Re: Antike im Fernsehen

Beitragvon chefren » Mo 25. Apr 2011, 19:07

in der vergangenheit hatte ich mir mehrfach die muehen gemacht alles relevante zur antike rauszusuchen und hier zu veroeffentlichen

ist leider mit der zeit eingeschlafen da das interesse doch eher gering war wie es schien

werde ich aber gerne wieder aufgreifen fuer die zukunft und entsprechend den anderen thread loeschen
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste