Meldung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Meldung

Beitragvon Brakbekl » Do 14. Jul 2011, 07:36

Ich melde mich von einem anderen Komputer als gewöhnlich an, bin eingelockt und bekomme die Meldung "Sie dürfen in diesem Forum nicht lesen!" Was soll das? bzw. Wie kommts dazu?
fide et virtute famam quaere
Benutzeravatar
Brakbekl
Senator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:07

Re: Meldung

Beitragvon Martinus » Mi 20. Jul 2011, 15:01

Das kann ich mir auch nicht erklären. Außerdem halte ich es für seltsam, wenn man in einem Forum schreiben, nicht aber lesen kann. Welche Sinn sollte das haben?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Meldung

Beitragvon chefren » Mi 20. Jul 2011, 16:05

wird wohl ein bug sein. an den einstellungen des forums liegt es jedenfalls nicht
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste