Aktive Themen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Aktive Themen

Beitragvon matlat » Do 21. Jul 2011, 12:52

Salve
ich habe bisher immer die Seite mit den aktiven Themen geöffnet, um mir in zeitlicher Sortierung die neuesten Themen auszusuchen.
Seit gestern werden mir über diesen Link keine Themen [ Die Suche ergab 0 Treffer ] mehr angezeigt.
Ich hoffe, dass diese Fehlfunktion wieder repariert werden kann.
matlat
 

Re: Aktive Themen

Beitragvon Medicus domesticus » Fr 22. Jul 2011, 10:12

Dem kann ich zustimmen. Ich bin auch oft über aktive Themen gegangen. Wahrscheinlich hat sich etwas beim Aufspielen des Updates verstellt.
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7269
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07

Re: Aktive Themen

Beitragvon chefren » Fr 22. Jul 2011, 13:21

ihr beide habt recht. auch bei mir funktioniert es nicht

ich werde es an Marcus weiter geben.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Re: Aktive Themen

Beitragvon Marcus » Fr 22. Jul 2011, 13:32

Sollte wieder funktionieren.
οἱ γὰρ ῾Ελλήνων λόγοι πολλοί τε καὶ γελοῖοι, ὡς ἐμοὶ φαίνονται, εἰσίν
Benutzeravatar
Marcus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1054
Registriert: Do 11. Nov 2004, 18:43
Wohnort: Islebia / Lipsia

Re: Aktive Themen

Beitragvon matlat » Fr 22. Jul 2011, 13:43

Gratias ago.
matlat
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste