Lob: Themen Latein Forum

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Lob: Themen Latein Forum

Beitragvon heinrich » Mi 5. Okt 2011, 09:48

Hallo alle zusammen,

Ich interessiere mich seit ich Latein in der Schule belegt habe für die lateinische Sprache. Ich freue mich daher, dass ich in diesem Forum eine ziemlich lebendige Plattform für meine geliebte tote Sprache gefunden habe. Ich bin neu in diesem Forum und wollte einfache mal meinen Lob für die thematische Vielfalt zum Ausdruck bringen. Besonders beeidruckt haben mich die vielen Einträge, sowie die spannenden Themen wie Antike Geschichte und Archäologie, Lateinische Übersetzungen oder antike Philosophie.

Beste Grüße
Heinrich
heinrich
Advena
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:31

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste