Hatte folgendes Problem / wahrscheinlich gelöst:

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Hatte folgendes Problem / wahrscheinlich gelöst:

Beitragvon Lord Piergeiron » Do 27. Okt 2011, 13:28

Hi all,

gemäß Chefrens Rat ein kurzer Info-Thread:

ich hatte letztlich ( also vor Jahren 8) ) mal Probleme beim Posten von Beiträgen.

Diese äußerten sich dahingehend, dass mein Posting für mich (und anscheinend andere, wie etwa (aus d. Erinnerung) Willimox, Romane, Chefren) zwar sichtbar war,
aber der Thread nicht nach oben verschoben wurde UND ich nicht als Ersteller sichtbar wurde. Beim Posten selbst geschah folgendes:

Absenden des Beitrags - Weißer Bildschirm. Menü links noch da. Nach einiger Zeit..geschah nichts!
Prüfung ergab vorgenannten Sachverhalt.

Nun ist es ja so: Da ich eigentlich ungern mit Browsereinstellungen spiele, dann aber, wenn ich dies tat, mir bis zum nächsten Forumbesuch
nicht gemerkt hatte, was / ob ich etwas umgestellt hatte, habe ich wahrscheinlich den PRIVATEN MODUS des Firefox aktiviert.

Und irgendwann mal wieder abgestellt, dann mal wieder eingeschaltet, dann mal auf dem Forum geschaut - ARRGH.

Wer also Probleme dieser Art hat, sollte evtl. den "Privaten Modus" beim Firefox ausschalten.
Denn momentan scheint alles zu klappen.

Weitere technische Daten:

Firefox 7.0.1 mit neuesten Java-Plugins JDK und JSE 6.0.260.3, keine Chronik, aber alle cookies, autom. Cache-Management AN (also Haken weg),
Win Vista, Core2Duo Wolfdale 2.66, Nvidia Geforce GT.

Ich hoffe, es funktioniert auch weiterhin so, und ich verbleibe mit vielen

GREETINGS - LORD !
Im Sinne von Ranganathan und Dewey: Prosit!
1 Thaler:
"Si quis nostrum exstat, qui carmine componendo
-don' asses misero!- vivit adhuc adeo."
Benutzeravatar
Lord Piergeiron
Dictator
 
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:58
Wohnort: Forgotten Realms

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste