Banner

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Banner

Beitragvon romane » Do 27. Okt 2011, 18:08

muss das Banner die ganze Zeit 'läufig' sein? es stört so
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Banner

Beitragvon philistion » So 30. Okt 2011, 01:26

Firefox verwenden und dieses Addon installieren, dann stört keine Werbung mehr: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/
ἓν οἶδα ὅτι οὐδὲν οἶδα
Benutzeravatar
philistion
Censor
 
Beiträge: 733
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 11:05
Wohnort: Prope oenipontum

Re: Banner

Beitragvon Medicus domesticus » Di 1. Nov 2011, 10:25

Ich benutze den "Safari" Browser. Da gibt es "AdBlock"....und die unerwünschten Banner sind weg.
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7238
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07

Re: Banner

Beitragvon Martinus » Mi 2. Nov 2011, 22:37

Der Banner ist von Felix und noch nicht die endgültige Version. Das erkennt man auch daran, dass eine der Aktionen "bis 19. 10." läuft. Ich gehe aber davon aus, dass die Titel grundsätzlich interessanter für die Besucher des Forums sind als die Google-Ads. Ich werde, sobald Felix seinen Part erledigt hat, ihn darauf ansprechen, dass der Banner besser in die Seite integriert werden sollte

Gibt es dazu von euch Vorschläge?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Banner

Beitragvon Clemens » Do 3. Nov 2011, 09:54

Halb so groß wäre ein Anfang und wie romane schon gesagt hat: Es ist auf Dauer ziemlich irritierend, wenn es animiert ist.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Banner

Beitragvon Martinus » Do 3. Nov 2011, 10:48

Soll ich ihn wieder auf die Startseite geben?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Banner

Beitragvon Clemens » Do 3. Nov 2011, 19:25

Das fände ich zumindest besser.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Banner

Beitragvon Martinus » So 6. Nov 2011, 22:35

Werde ich machen, sobald ich das Design geändert habe. Dass ich es Schritt für Schritt anpassen kann, diese Idee habe ich aufgegeben. Ich suche jetzt eines, das von Anfang an passt.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Banner

Beitragvon Martinus » So 6. Nov 2011, 23:32

So, wieder mal zwei Stunden damit verbracht, nichts zu bewirken. Fabelhaft. Ich fürchte, wir werden noch länger mit dem Banner leben müssen. Beschwert euch nicht bei mir.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste