Umfragen - ordnen zur besseren Übersicht

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Umfragen - ordnen zur besseren Übersicht

Beitragvon Luca » Do 9. Feb 2012, 18:06

Salvete!

Mit Begeisterung verfolge ich die einzelnen Forumsbeiträge.
Kürzlich (und zufällig) stieß ich auf eine der Umfragen (bezüglich des "geeignetsten" Wörterbuchs.

Dann kam mir sogleich die Überlegung, ob es nicht hilfreicher wäre, Umfragen in den Kopf des jeweiligen Forums zu integrieren, sodass man nicht nur sofort auf diese aufmerksam wird, sondern auch gleich nach einem Klick alle älteren und aktuellen Abstimmungen übersichtlich vor Augen hat.

Welcher Meinung seid ihr, Freunde der ästhetisch-philosophisch-naturwissenschaftlichen Bildung?

Valete.
Vis consilii expers mole ruit sua. (Horaz)...῎Αγρυπνος ἴσϑι κατὰ νοῦν.
Benutzeravatar
Luca
Consul
 
Beiträge: 363
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 12:01

Re: Umfragen - ordnen zur besseren Übersicht

Beitragvon Martinus » Fr 10. Feb 2012, 15:36

Haben Umfragen nicht ohnehin ein anderes Icon?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron