erneute Aktivierung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

erneute Aktivierung

Beitragvon hiems » Sa 18. Feb 2012, 15:40

"Ein Board-Administrator hat eine erneute Aktivierung deines Benutzerkontos
erzwungen." :?

bedeutet was?
hiems
Advena
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 07:33

Re: erneute Aktivierung

Beitragvon Martinus » Sa 18. Feb 2012, 16:02

Ich habe gerade rund 1000 "User" gelöscht, vor allem diejenigen, die offensichtlich Span waren. Außerdem habe ich bei ein paar Leuten, die sich angemeldet aber nie einen Beitrag geschrieben haben, eine erneute Aktivierung gefordert, damit ich weiß, ob es sich um reale Personen handelt, die sich auch an den Diskussionen beteiligen möchten.

Es sollte kein Hinauswurf sein, aber wir sind zur Zeit mit massiven Spamangriffen beschäftigt, und da kann eine solche Aktion passieren. Ist nicht gegen einzelne Forennutzer gerichtet!
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste