Technik-Frage

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Technik-Frage

Beitragvon Brakbekl » Mo 28. Mai 2012, 18:49

Hallo Techniker, meine Frage ist mal, wie kommen die Zugriffe zustande, ich meine jetzt die normalen Zugriffszahlen? Steht wirklich hinter 99 % dder Zugriffe ein Lateininteressierter, der sich das Thema ansehen will, oder sind das auch internationale Googel-Suchen oder sogar Bots?
fide et virtute famam quaere
Benutzeravatar
Brakbekl
Senator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:07

Re: Technik-Frage

Beitragvon chefren » Mo 28. Mai 2012, 21:05

bei jedem der den beitrag oeffnet / anschaut wird die anzahl erhoeht. bots koennen so was in der regel allerdings nicht.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Re: Technik-Frage

Beitragvon Brakbekl » Mo 28. Mai 2012, 22:54

Danke Chefren... :klatsch:
fide et virtute famam quaere
Benutzeravatar
Brakbekl
Senator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:07


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste