Bitte um Mithilfe.

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Bitte um Mithilfe.

Beitragvon Martinus » Sa 24. Mai 2014, 17:13

Vor einem Jahr - oder waren es zwei? - habe ich das Design der Website aktualisiert. Seither musste ich hin und wieder sehen, dass die Formatierung auf anderen Systemen bzw. mit anderen Einstellungen nicht immer so funktioniert, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt habe. Außerdem gab es bei einem Nutzer Probleme mit der Sichtbarkeit des Forums. Es wäre ganz toll, wenn ihr mir zum Beispiel von der Forumsübersicht einen Screenshot auf eurem Computer macht, damit ich, unrepräsentativ aber doch, einen Eindruck davon bekomme, wie die Seite bei euch aussieht.

Screen Shot 2014-05-24 at 17.05.31.png
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Bitte um Mithilfe.

Beitragvon chefren » So 25. Mai 2014, 17:57

bei mir sieht es 1:1 so aus wie bei dir
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste