Account löschen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

Account löschen

Beitragvon LateinAbi » So 25. Mai 2014, 13:16

Hey, gibt es eine Möglichkeit seinen Account zu löschen?

Lg
LateinAbi
 

Re: Account löschen

Beitragvon romane » So 25. Mai 2014, 13:40

warum? oder willst du deine Einträge löschen?
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11658
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Account löschen

Beitragvon chefren » So 25. Mai 2014, 17:58

Nein. Der Acount kann nur durch die Admins geloescht werden.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Re: Account löschen

Beitragvon consus » Fr 20. Jun 2014, 10:29

Wer kann die Beiträge eines gewissen TopazolAk im Übersetzungsforum prüfen? Vielleicht zeigt sich dann die Notwendigekit, sie zu löschen. Videant adminstratores moderatoresque...
Benutzeravatar
consus
Pater patriae
 
Beiträge: 13502
Registriert: Do 27. Jul 2006, 18:56
Wohnort: municipium cisrhenanum prope Geldubam situm

Re: Account löschen

Beitragvon Shagrath » So 27. Mär 2016, 10:29

Liebe Admins, könnt ihr bitte meinen Account löschen? Ich habe ihn seit über einem Jahr (oder noch länger?) :oops: nicht benutzt und jetzt bekomme ich Spamnachrichten von einer gewissen "Katrinapr". :verwirrt: ... da ich keine Forenleiche sein möchte, bitte ich darum. Danke!
Shagrath
 

Re: Account löschen

Beitragvon marcus03 » So 27. Mär 2016, 10:44

Shagrath hat geschrieben:und jetzt bekomme ich Spamnachrichten von einer gewissen "Katrinapr".


Ich auch. Wie ist das möglich? Wieso kann ein Spammer plötzlich sogar auf die PN zugreifen? :-o
Es wird offenbar immer schlimmer. Kann man das nicht stoppen?
marcus03
Augustus
 
Beiträge: 6864
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 06:57

Re: Account löschen

Beitragvon iurisconsultus » So 27. Mär 2016, 11:50

me too! Die Nachricht dürfte schlicht an alle gegangen sein. Ich hab sie einfach gelöscht und gut is. :lol:
Qui statuit aliquid parte inaudita altera,
aequum licet statuerit, haud aequus fuit.
(Sen. Med. 199-200)
Benutzeravatar
iurisconsultus
Censor
 
Beiträge: 775
Registriert: Di 31. Dez 2013, 15:37
Wohnort: Lentiae, in capite provinciae Austriae Superioris

Re: Account löschen

Beitragvon marcus03 » So 27. Mär 2016, 13:43

iurisconsultus hat geschrieben:me too!


Ego quoque ?? :?
Principiis Anglicis obsta! ;-)
marcus03
Augustus
 
Beiträge: 6864
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 06:57

Re: Account löschen

Beitragvon cultor linguarum antiquarum » So 27. Mär 2016, 14:28

Ich habe keine bekommen.
Facere docet philosophia, non dicere.
Πράττειν διδάσκει ἡ φιλοσοφία, οὐδὲ λέγειν.
Benutzeravatar
cultor linguarum antiquarum
Senator
 
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 18:50

Re: Account löschen

Beitragvon iurisconsultus » So 27. Mär 2016, 16:40

marcus03 hat geschrieben:Principiis Anglicis obsta! ;-)

(Katrinapr has spamed) me too. :P
Qui statuit aliquid parte inaudita altera,
aequum licet statuerit, haud aequus fuit.
(Sen. Med. 199-200)
Benutzeravatar
iurisconsultus
Censor
 
Beiträge: 775
Registriert: Di 31. Dez 2013, 15:37
Wohnort: Lentiae, in capite provinciae Austriae Superioris

Re: Account löschen

Beitragvon marcus03 » So 27. Mär 2016, 16:55

iurisconsultus hat geschrieben:Katrinapr has spamed) me too.


Karrinapr et me "spamiavit"/ purgamento suo me obruit.

Stammformen:
spamio, spamui, spamptum :lol:

De illa Katrina re-spamianda deliberabo. Postquam eam spamui, proficiscar spamptum omnes ceteros,
a quibus forum nostrum umquam spamptum est. Qui mecum respamiare vult, m certiorem faciat.

Respamaturi omnium terrarum unimini! :D

PS:
Mihi quidem cavendum est, ne ipse respamier. ;-)
marcus03
Augustus
 
Beiträge: 6864
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 06:57

Re: Account löschen

Beitragvon Martinus » Mo 18. Apr 2016, 22:08

LateinAbi hat geschrieben:Hey, gibt es eine Möglichkeit seinen Account zu löschen?

Lg



Ist erledigt.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1731
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Account löschen

Beitragvon Martinus » Mo 18. Apr 2016, 22:09

Shagrath hat geschrieben:Liebe Admins, könnt ihr bitte meinen Account löschen? Ich habe ihn seit über einem Jahr (oder noch länger?) :oops: nicht benutzt und jetzt bekomme ich Spamnachrichten von einer gewissen "Katrinapr". :verwirrt: ... da ich keine Forenleiche sein möchte, bitte ich darum. Danke!


Ist erledigt. Katarinapr ist übrigens auch gelöscht.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1731
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Account löschen

Beitragvon Martinus » Mo 18. Apr 2016, 22:10

consus hat geschrieben:Wer kann die Beiträge eines gewissen TopazolAk im Übersetzungsforum prüfen? Vielleicht zeigt sich dann die Notwendigekit, sie zu löschen. Videant adminstratores moderatoresque...


Den Benutzer habe ich nicht gefunden - war vielleicht unter den inaktiven Accounts, die ich schon vorher gelöscht habe.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1731
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Account löschen

Beitragvon romane » Di 19. Apr 2016, 06:52

Ich habe zahlreiche Spams gelöscht und deren User deaktiviert! Danke
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11658
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron