Gravamina

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

Gravamina

Beitragvon sinemetu » Do 9. Okt 2014, 10:28

Hallo,

ich verstehe z. b. nicht, warum ich keine Mails erhalte, wenn Antworten eingegangen sind.

ich habe Mail-Adresse angegeben und auch den Punkt auf der richtigen Seite.

Mich stört, daß man so schnell wieder ausgedockt wird. Ich hatte es des öfteren, daß ich einen längeren Text von vorn eingeben mußte, weil das offene Fenster plötzlich ausgeloggt war.

Was tun?
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Dictator
 
Beiträge: 2002
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Gravamina

Beitragvon romane » Do 9. Okt 2014, 10:48

Keine Lösung, aber Tipp:
längere Texte erst in die Textverarbeitung und dann ins Fenster kopieren - u.U. sind in der Zeit auch schon Antworten eingegangen.
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11654
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gravamina

Beitragvon Martinus » Fr 10. Okt 2014, 00:14

Anscheinend bin ich ein Schnelltipper bzw. schreibe selten lange Beiträge. Ich mache mich aber gleich auf die Suche nach der entsprechenden Einstellung - wenn ich sie rasch finde, kann ich sie hinaufsetzen.

Nachtrag: Ich habe die Zeit auf 10 Minuten erhöht.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1709
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste