Anmeldebestätigung durch Administrator

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

Anmeldebestätigung durch Administrator

Beitragvon Martinus » Mi 14. Jan 2015, 01:07

Ich habe die Anmeldung jetzt so umgestellt, dass sie bestätigt werden muss. Die Angriffe haben in den letzten Wochen so stark zu genommen, dass ich diesen Schritt zumindest vorübergehend gesetzt habe. Ich werde in den kommenden Tagen einmal schauen, wie sich das auswirkt.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1730
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Anmeldebestätigung durch Administrator

Beitragvon ille ego qui » Do 15. Jan 2015, 17:05

salvus sis, Martine,
Siehst du den Fake-Anmeldungen an, dass sie nicht echt sind? Vielleicht könnte man einstellen, dass man in einem Satz einen Grund angeben muss, warum man sich anmeldet, oder etwas in der art ;-) - so erkennst du wohl am schnellsten, ob eine Anmeldung ernst ist.
bene vale.
post coitum omne animal triste est praeter mulierem gallumque
ille ego qui
Augustus
 
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:01

Re: Anmeldebestätigung durch Administrator

Beitragvon Martinus » Do 15. Jan 2015, 18:26

Im Normalfall ja, denn es sind entweder völlig sinnfreie Namen oder typische Adressen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1730
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast